Freitag, 11. September 2015

DT-Beitrag Baschtuegge.ch

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst kommt in grossen Schritte und ich hatte Lust die ersten Herbstblätter der Saison kreativ umzusetzen. Ich habe eine herbstliche CD-Verpackung gewerkelt *HIER* gehts zum ganzen Beitrag  - viel Spass!




Habt ihr auch Lust auf Herbstblätter?

Bis bald! Kreative Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Oh, ich mag Herbst so gerne! Schöne Umsetzung, danke fürs Teilen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, schon so schön herbstlich !

    Herbstliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf den Herbst.
    Deine CD Verpackung ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene, ich bewundere alle , die schon fleissig an der Herbstdeko sind... Ihc bin irgendwie noch nicht so weit... Deine Verpackung ist sehr schön geworden! Der Herbst kann kommen! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  5. The autumn palette you've captured here, in the stencilling, the leaves and the border cardstock, is truly striking! The leaves...gorgeous! The twine...a perfect added touch! I may have to case your card...so incredibly beautiful!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥