Mittwoch, 30. September 2015

Du fehlst mir

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst hält bei uns Einzug, da ist der niedliche Drachen-Stempel endlich zu seinem Einsatz gekommen :-)


































Ein bisschen Glitzerstift habe ich auf den Drachen aufgetragen. Das schimmert sehr schön, lässt sich aber nicht so gut fotografieren.




Mit dieser Karte nehme ich Teil an der Stempelgarten-Challenge #41 mit dem Thema "Am Himmel über uns".

Viele Grüsse und bis bald
Marlene



Kommentare:

  1. So schöne Aquarell-Farben liebe Marlene. Ganz toll deine Karte und das Sentiment in rot gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es mit dem DT Posten klappt.
    LG aus dem Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. so fröhlich, wunderschön!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzige Karte!
    Viele Herbstgrüsse Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Herbstkarte. Auch die genähte Umrandung finde ich toll... möchte ich auch schon lange mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll.. sehr herbstlich und richtig schön koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene
    Der Schimmereffekt kommt wirklich gut! Gibt dem ganzen das gewisse Etwas! Den Hintergrund find ich auch wunderbar!
    Heitere Herbstgrüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich süsse karte! grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful way to use autumn colours; a kite, floating about in a lovely blue sky. Such pretty water-colouring....
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥