Donnerstag, 3. September 2015

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben

Heute hat ein ganz liebe Person Geburtstag und für sie habe ich diese Karte gewerkelt.
Der Hintergrund ist mit Color Burst und Glitzerspray gestaltet. Darüber habe ich die coolen Wörter von Stamplorations  weiss embossed. Der Stempel Happy Birthday ist von Papertreyink. Noch Bling und Pailletten, damit es ein bisschen mehr glitzert. Mir gefällt sehr, wie die Farben knallen.



Viele Grüsse und bis demnächst
Marlene

Kommentare:

  1. Klasse Karte Marlene, ich mag die Farben.
    Ganz kurz zur Info, morgen startet bei Stempelgarten eine neue Challenge, da werden auch neue DT Mitglieder gesucht. Ich habe Alex der Eigentümerin von dir erzählt, und dass du gut zu unserem Team passen würdest. Die Challenge findet jeden 5. des Monat statt. Vielleicht interessierts dich ja. Mehr kannst du morgen auf dem Challenge-Blog von SG erfahren.
    Lieber Gruss und schönes Wochenende wünsche ich noch.

    AntwortenLöschen
  2. The rich jewel tones are amazing, Marlene, and using them as the canvas for your wonderful embossed sentiments...perfect! What a fabulous card to celebrate a birthday and to let that person know how truly marvelous they are! Gorgeous!
    Hugs~c0000000000

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥