Freitag, 25. September 2015

Trauerkarten / Beileidskarten

Guten Morgen!

Ich wurde von einer Tante gebeten einige Trauerkarten zu machen, damit sie wieder etwas Vorrat hat.

Für Trauerkarten verwende ich sehr gerne Blätter in verschiedenen Ausführungen. Verwendet habe ich hier geätzte Blätter. Der mittlere Teil der Karte ist auf 3D-Pads aufgeklebt für mehr Dimension.


Habt einen schönen Tag und viele Grüsse
Marlene


Kommentare:

  1. Deine Karten find ich ganz wunderbar!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir. Mal nicht nur weiss/grau/dunkel... Und dann noch so toll genäht. Hab mich noch nie getraut, auf Papier zu nähen, dabei gibt das einen super Effekt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Marlene *waving wildly* Apologies over and over for being so late in commenting! Blaming it all on work, travel and being disorganized! On the plus side, I now have opportunity to focus exclusively on your gallery...and I'm starting right here, in awe, at these ever so gorgeous leaves! So delicate and pretty! WOW!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥