Donnerstag, 17. September 2015

Viel Glück zum Geburtstag

Hallo und guten Abend!

In letzter Zeit mag ich Grün und dabei ist diese Karte entstanden.
Der grosse "Glück" Stempel ist von Create a Smile. Gestern sind grad die ganz neuen Stempel angekommen *freu*

Das Wort "Glück" ist grün gestempelt und durchsichtig embosst. Das Wort "viel" habe ich mit Brads zusammengesetzt. Die Brads haben so einen tollen Effekt, weil sie etwas erhöht sind. Gemattet habe ich mit grünem Glitzerpapier und weissem CS.
































Ich habe Freude an dieser Karte und sie kam in gute Hände :-)

Habt einen schönen Abend und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Wow..., Marlene deine Karte ist perfekt, so was von genial! Hast du die Brads selbst gemacht oder konntest du sie so beschriftet kaufen? Sieht auf jeden Fall genial aus...
    Lieben Dank für deine Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo! Die Brads habe ich vor etwa 5 Jahren so fertig gekauft. Ich hatte Glück, dass es grad noch so für ein Wort gereicht hat ;-)

      Löschen
  2. genial diese verschiedenen Schriftarten, coole Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Glittery, glitzy, glimmery green gorgeousness here! The shimmer of the sentiment, the sparkle of the background panel, the shine of the letters...in awe! Talk about dazzling!!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte - gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir auch sehr gut als Männerkarte vorstellen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich viel grün hihihi

    Die Karte gefällt mir. Die Idee mit den Brads ist ja Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. ...eine frische karte liebe marlene! gefällt mir sehr gut....liebs grüessli tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥