Montag, 19. Oktober 2015

Aquarellierte Hochzeitskarte

Hallo und guten Abend

Sieht aus wie gemalt, ist es aber nicht :-) Ein Stück Aquarellpapier wurde mit einer Impressionplate geprägt und danach mit Aquarellfarben coloriert - fertig!



Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine Strahlkraft, superschön coloriert! Deine Karte ist der Hammer!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow Marlene..., dass sieht phantastisch aus !!!
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus ! Hast Du mit Stiften oder Pinsel gearbeitet ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene,
    über Adrianas Blog habe ich auf deine Seite gefunden und möchte dir gleich einen lieben Gruß hier lassen.
    Wow, deine Aquarellkarte ... der Hammer! Immer wieder begeistert und beeindruckt es mich gleichermaßen, was durch Künstlerhand mit Farbe auf Leinwand gezaubert wird. Dein Blüten sind wunderschön und ich freue mich schon darauf, in deinen Blog-Seiten zu blättern und weite schöne Werke von dir zu sehen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine fantastische Karte! Die Farben sind ja toll...
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. GASP...Marlene, this card should be framed and hung in a special place! Gorgeous water-colouring! Those blooms are dreamy and beautiful....Work of art!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥