Freitag, 9. Oktober 2015

Geburtstagskarte DT Baschtuegge.ch

Hallo ihr Lieben!

Das ist ein Post für das Design Team von Baschtuegge.ch.

Kürzlich habe ich diese coole Zahlen-Stanzform und den wunderschönen Prägefolder bei Carmen gekauft und ich finde, die lassen sich super kombinieren :-)

*Hier* auf dem Baschtuegge-Blog findet ihr alle Angaben und die Materialliste zu der Karte.





Habt ein schönes Wochenende und viele Grüsse,
Marlene

Kommentare:

  1. Marlene diese Zahlenstanze ist der absolute Hamnmer. Gefällt mir super gut ! Auch der Aquarelle-Hintergrund sieht super aus :) Tolles Kärtchen...
    Liebe Grüsse und schönes Week-end
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene, diese Karte ist super toll, die gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und einfach die ganze Art der Karte. Die Zahlenstanze habe ich mir bei Carmen auch gekauft:-).
    Da könnte ich ja fast auch loslegen... Bin gespannt, was du noch tolles mit dieser Stanze zauberst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei! Ja, die Stanze ist wirklich lässig und vielseitig einsetzbar :-)
    Auch euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den Komplimenten nur anschliessen :-) Die Farben find ich toll und auch das raffiniert eingesetzte Transparentpapier. Ja und eben diese Zahlenstanze :-) super!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal alles dabei für ein perfektes Kärtchen, auch die Farbwahl gefällt mir wieder sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Karte! Ich finde deine Farbzusammenstellung wunderschön!
    glg Bili

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Stanzform auch noch zu Hause. Leider benutze ich sie so wenig, weil ich oft nicht weiss, wie ich sie einsetzen soll.

    Aber bei dieser Karte passt einfach alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlene,
    ein schöner Mix aus ganz verschiedenen Techniken. Sehr schön !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. How cool is this numbers die, Marlene! What a marvelous showcase, especially with the embossing and colours you've selected! Stylish!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥