Mittwoch, 21. Oktober 2015

Glückwunsch!

Hallöchen!

Heute gibts wieder eine Karte mit Aquarellfarben - irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück...
Ich bin wie folgt vorgegangen: Ein Stück Aquarellpapier eingefärbt und wenn es trocken ist geprägt. Damit das Muster gut sichtbar wird, mit einer Feile die Farbe abgeschliffen. Dann noch ein bisschen Deko und schon ist eine fröhliche Karte fertig.




































Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Oh diese Farben, diese Leuchtkraft... Tolle Karte Marlene.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene - tolle Karte,spannende Technik, super kombiniert & passend abgestimmt!! Daumen hoch!
    Und danke dir herzlich für den lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für tolle Farben, eine klasse Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous colour combination, especially for showcasing the pretty details of your image! Once again: stunnng!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥