Donnerstag, 29. Oktober 2015

Motorrad-Karte zum Geburtstag

Hallo und guten Abend!

Es wurde eine "männliche" Geburtstagskarte gewünscht. Und sie soll irgendwie zu einem der Hobbies des Geburtstagskindes passen. Ich entschied mich für das Motorrad /Cross-Fahren. Die Farben sind passend zum Leder-Combi gewählt.



Ziemlich schlicht, aber sie kam echt super an, was mich wirklich gefreut hat.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Viele Grüsse, Marlene


Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen... Die Karte ist ja auch toll - eine super Männerkarte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich da Adriana voll und ganz an :-) Kein Wunder kam die Karte so gut an, sie ist spitze.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Auch ich find sie genial. Die Karte sticht richtig schön ins Auge. Einfach top.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥