Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hochzeitskarte mit Edelweiss

Hallo und guten Morgen!

Es folgen noch mehr Karten, die ich nach den Mood Boards von The Stampnation.

Wir hatten auch ein Mood Board "Switzerland / Edelweiss" :-)
Ich muss gestehen, dass ich als Schweizerin keinen Edelweiss-Stempel habe. Doch mit meiner Cameo war schnell ein Edelweiss geschnitten. Für den Hintergrund habe ich einen Stempel verwendet, den ich vor längerer Zeit bestellte, aber noch nie verwendet hatte. 





Viele Grüsse und bis demnächst
Marlene

Kommentare:

  1. schön frisch dieses gelb!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist wunderschön. Ich bin ja nicht der gelb Fan...aber hier gefällts mir sehr gut.
    Der Stoff als Hintergrund ist super...und auch der Stempel ist Klasse.

    Eine perfekte Kreation!

    Wenn ich nur so gut Karten basteln könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich wünschte, ich könnte so schöne LO's und Alben wie du zaubern...

      Löschen
  3. The yellows, the heart, the flower....a combination that sees me smiling brightly! Lovely...
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥