Dienstag, 13. Oktober 2015

Maritime Karten

Hallo und guten Abend ihr Lieben

Bei The Stampnation gab es zum WCMD ganz viele Challenges. Es wurden zu verschiedene Ländern Moodboards gezeigt. Das ist meine Umsetzung für "Canada/ Hudson  Bay Blanket"

In meinen Karten habe ich die Farben auf dem Mood Board aufgenommen.

































Die Anleitung für den Seemannsknoten habe ich im Internet gefunden. Einfach googeln.


































Mir gefallen die Farben sehr gut und es hat richtig Spass gemacht mal etwas ungewohnte Farben zu verwenden

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. toll, mals was ganz anderes!
    e schöns Tägli und liebe Gruess, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich mal eine Farbkombi die ich selbst so wahrscheinlich nicht gewählt hätte. Die erste Karte gefällt mir etwas besser, aber sind beide schön geworden. Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. The Hudson's Baby blanket as your inspiration? That's just totally AWESOME - and so are both your cards! Love the colours, love the anchors, love the knot...You are soooooo ingenious!
    hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥