Freitag, 2. Oktober 2015

Nun ist es offiziell: Stempelgarten Design Team Member

Hallo zusammen!

Jetzt darf ich es euch erzählen: Ich habe die tolle Nachricht von Alex vom Stempelgarten erhalten, dass ich im Design Team mit dabei bin! Juhuu! Ich freue mich sehr darüber und ab November werdet ihr jeweils ein Projekt von mir auf der Challenge-Seite finden :-) Nachdem ich schon mal bei den Top 3 dabei war und als Gast Designer einen Auftritt hatte, freue ich mich wirklich sehr auf eine längere Zusammenarbeit mit Alex und dem lässigen Team.



Wer also auch "challengen" möche, kann immer ab dem 5. des Monats bei der neuen Challenge mitmachen und natürlich auch etwas gewinnen. *Hier* findet ihr alle Infos dazu.

Bis bald und viele Grüsse
Marlene


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Marlene - ich freu mich sehr für dich! Bin schon auf deine Beiträge gespannt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Haste dir verdient!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlen,
    herzlich Willkommen ins SG-DT, wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation! Bei deinem Talent war mir das von Anfang an klar!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marlene, ich freu mich, dass du mit von der Partie bist und bin schon auf all deine kreativen Ideen gespannt.
    Liebe Grüsse,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Super, herzlichen Glückwunsch!
    Aber der Stempelgarten kann sich auch freuen, dich im Team zu haben! Ich freue mich shcon auf deine Projekte!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass dabei und ich bin gespannt, was du uns so zeigst! grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations, Marlene! How exciting that we'll have even more opportunities to see your magical creativity...
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥