Donnerstag, 1. Oktober 2015

Trauerkarten zum zweiten

Hallo ihr kreativen Köpfe da draussen!

Für meine Tante und Schwiegermutter gabs noch mehr Trauerkarten zu werkeln.
Bei der nächsten Serie habe ich dieses tolle Papier verwende, das ein wunderschönes geprägtes Muster hat. Bei der ersten Karte habe ich das Blatt aus schwarzem Kraft-Tex gestanzt.


 Das super schöne Holz-Herz ist von Wycinanka.

Habt einen schönen Tag
Marlene

Kommentare:

  1. Sind mal ganz anders, auch farblich, finde ich gut und wirken sehr edel. Was allein die Beschaffenheit des Papiers schon für eine Wirkung haben kann!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Diese Trauerkarten gefallen mir - mal etwas andere Farben....
    Gehst du dieses Wochenende auch an die Creativa in Zürich?
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einfach nur wunderschön! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  4. The embossing, the colours, the papers, the leaf, the heart...WOW! I'm swooning over elegant and classy your cards are, Marlene...utterly gorgeous!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥