Dienstag, 6. Oktober 2015

World Card Making Day bei Baschtuegge.ch

Hallo und guten Abend

Carmen hatte zum Kartentausch für den WCMD aufgerufen und ich habe mir das natürlich nicht entgehen lassen :-)

Das ist meine Karte, die ich eingesendet habe:
Für die Karte habe ich Stempel von Create a Smile verwendet. Das Blatt ist auf Vellum weiss embossed, mit Glitzerstift angemalt und auf der Rückseite mit Stempelfarbe eingefärbt. Die Karte schimmert sehr schön in einem rosa Perlmutt-Ton. Leider konnte ich das nicht gut fotografieren.






Und diese Karte habe ich von Munin erhalten. Dazu gabs sogar ein Goodie - vielen Dank liebe Munin! Die Karte hat einen tollen 3D-Effekt und die leicht strukturierte Front macht in echt noch viel mehr her als hier auf dem Foto. Mir gefällt deine Karte sehr und ich habe mich sehr darüber gefreut ♥
Card made by Munin

Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene, deine Karte hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für den Hinweis betreffend Technik... Wäre aufgrund des Fotos nicht auf die Idee mit Vellum gekommen. Dachte mir, es sei eine Stanze... Und das weisse Stanzteil hättest du dann auf rotes Papier geklebt. So kann man sich täuschen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein hübsches Ding ;0)))) Deine Karte ist der Knaller und über die hätte ich mich auch sehr gefreut :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hingucker ist deine Karte geworden, tolle Techniken probierst du immer !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene
    Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert. Deine Ideen sind einfach genial.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Two beautiful cards, Marlene. The first, with that elegant leaf, takes my breath away! Gorgeous!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥