Samstag, 17. Oktober 2015

Zwei Karten

Hallo zusammen!

Ich habe mir vorgenommen, alle meine Sachen auch zu verwenden und nicht nur zu horten :-)
Auch diese zwei Karten habe ich je nach einem Mood Board von The Stampnation gemacht. Somit kam diese Golf Cart-Stanze endlich zum Einsatz. Ich finde sie so herzig ♥
Der Hintergrund ist mit verschiedenen Bordürenstempeln zu einem eigenen schottischen Muster gestempelt worden (Thema: Schottland).




























Bei dieser Karte hab ich ganz viele Kreise auf Aquarellpapier gestempelt und silbern embossed. Danach mit Aquarellfarben ausgemalt und natürlich durfte Glitzerpapier nicht fehlen :-) Für diese Karte habe ich mich vom Mood Board "Australien" inspirieren lassen.




Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene, ich nehm mir auch immer wieder vor, meine Sachen zu brauchen und nicht nur anzuschauen... Aber es kommt auch immer wieder Neues dazu, dass dann zuerst gebraucht werden will:-)
    Deine Karten sind schön geworden. Diese Mood Board scheinen ja richtige Inspirationsquellen zu sein!
    Die zweite Karte gefällt mir besonders gut... Farblich und die Kreise... Toll.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karte hast du gewerkelt, gefallen mir beide seht gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind diese Karten hübsch! Hab gerade erst selbst eine "zum Ruhestand" gemacht - mit dem selben Text-Stempel :-) Ich fand es gar nicht so einfach... Deine Karte find ich gaaanz prima. Und die zweite mit den Kreisen sieht auch super aus!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene

    Das ist ja ein nobler Vorsatz :o)
    Ich bin leider bisher immer gescheitert. Habe zu viele unbenutzte Sachen *schäm*

    Deine Karten sind sehr schön...die zweite ist mein Favorit. Die gefällt mir wirklich super super gut. Echt tolle Farben und die Kreise...genial. Das Embosste wirkt unheimlich gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind total schön geworden und jede ganz anders durch die Farbwahl.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. The golf cart in the first is so sweet; your circles in the second, so eye-catching! Delightful takes on Scottish and Australian!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥