Freitag, 20. November 2015

DT-Beitrag Baschtuegge.ch

Hallo und guten Morgen!

Das ist ein Beitrag für das Design Team Baschtuegge.ch

Hier gehts zum ganzen Posting inkl. Links: *klick*

Ich bin auf Anandas Blog auf  ihre Windlichter gestossen und musste sie einfach nacharbeiten. So simpel und so schöööön!









Viele Grüsse und habt Spass beim Werkeln!
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Das sind tolle Windlichter... Schlicht in Weiss und dafür aufwendige Blüten, die so super für sich wirken können. Im Dunkeln flackernd sehen die bestimmt super aus. Jetzt wo es stürmisch wird und das schöne sonnige Herbstwetter wohl definitiv vorbei ist, doch ein schöner Lichtblick!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,
    die Windlichter sehen fantastisch aus. Da komme ich gleich in Versuchung, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht: die sehen einfach toll aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die so einfach gehen sollen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teelichter...mit Kerzenschein sehen die bestimmt zauberhaft aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. These are beautiful!!! Each one more delicate than the other. Love them! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Windlichter. In der jetzigen Jahreszeit passen die perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERHÜBSCH!!! Die hast du ganz toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥