Donnerstag, 5. November 2015

DT Stempelgarten Challenge November #43 Alles ausser quadratisch

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit: mein erster Beitrag für das Stempelgarten Challenge Design Team! :-)
Und das ist meine Karte zum Thema "Alles ausser quadratisch"


Die Stempel sind von My next Stamp, coloriert habe ich mit Spectrum Noir-Stiften. Der niedliche Betonmischer ist für mehr Effekt auf 3D-Pads aufgeklebt.

*klick* um direkt zum Challenge-Blog zu gelangen.

Gewinnen könnt ihr auch und zwar ein Bastelset im Wert von CHF 20.00. Sind die Stempel nicht süss?!



Mitmachen könnt ihr bis 30. November 2015. Und nur wer mitmacht, kann auch gewinnen :-)



Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag die fröhlichen Farben und das coole cm-Papier. Der Betonmischer ist ja süss.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll gemacht, ein super Kärtchen!
    herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Diese Karte gefällt mir sehr gut... Tolle Farben, tolles Arrengement...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. jööö so eine herzige Karte Bonetti!! Der Stempel ist super süss :)
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein gelungener Auftakt, liebe Marlene! Da möchte man glatt ein kleiner Junge sein, der bald Geburtstag hat ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt toll. Kenne manchen Jungen, der sich darüber freuen würde :-) Der Knopf ist für mich das "Sahnehäubchen" :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    die Karte ist total schön geworden !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥