Montag, 2. November 2015

Einmachglas verziert

Hallo und guten Morgen!

Beim Durchsehen der Fotos habe ich diese Bilder entdeckt, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Im September habe ich so um die 5kg Kürbis zu Suppe verarbeitet und in Gläser eingemacht. Ein Glas habe ich einer lieben Freundin verschenkt. Dafür musste das simple Glas noch etwas aufgehübscht werden.





Viele Grüsse und eine gute Woche wünsch ich euch!
Marlene

Kommentare:

  1. Mmmmh Kürbissuppe... Und dann noch schön passend dekoriert... Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh ich mag Kürbissuppe...und dann noch selber gemacht.
    Du hast es super hübsch verpackt. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes, liebevoll gemachtes Geschenk. Das bereitet bestimmt viel Freude. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥