Sonntag, 15. November 2015

Weihnachtskarte rot

Hallo und guten Abend!

Ich möchte euch heute eine rote Weihnachtskarte zeigen.
Sie ist aquarelliert, der Stern ist aus Glitter-Moosgummi gestanzt. In der roten Farbe sind noch Glitzerpartikel, die sehr schön glitzern. Aber ich krieg das einfach nicht gut fotografiert.



Bei dem lauwarmen Wetter ist mir gar nicht so nach Weihnachtskarten... Aber irgendwann muss ich ja mal anfangen :-)

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Cool, die Karte sieht ja super aus...gefällt mir mega mit dem roten "Klecks" :)
    sei lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant und farbgewaltig deine Karte und dazu mal was ganz anderes, gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Sehr schön... Mir gefallen knallige Farben und wieder sehr schön mit der Naht.
    Ja das Wetter ist noch nicht weihnachtlich... aber vielleicht kommts ja bald.
    Liebe Grüsse und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marlene

    Was für eine tolle, zeitgemässe, moderne und poppige Weihnachtskarte. Die gefällt mir echt gut.

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinen Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    Mit kreativen Grüssen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne tolle Karte. Der hellere Teil links vom Stern sieht aus wie ein Herz, das auch einem Stück Holz liegt. Wenigstens für meine Augen :-))))

    PS: Kleine Info: Die Seite mit der Schweizer Linkparty ist nicht mehr aktiv... Möchtest die Verlinkung in der Sidebar vielleicht auch rausnehmen ;-)

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥