Mittwoch, 9. Dezember 2015

Geburtstagskarte mit Folie


Hallo und guten Morgen!

Für eine Freundin zum Geburtstag habe ich diese Karte gewerkelt. Der Hintergrund ist mit Sticky Embossing Powder und Folie gestaltet (wollte ich ja schon ewig mal ausprobieren). Da die Folie nicht ganz alles von dem klebrigen Embossingpulver abgedeckt hat, habe ich mit Perfect Pearls die Zwischenräume "aufgefüllt". Für die Feder habe ich ein Stück weisses CS silbern angemalt, gestanzt/geprägt und dann etwas abgeschliffen. Der tolle Textstempel ist von Papierprojekt.
Der Schimmer der Folie ist wirklich sehr schön und zusammen mit dem Perfect Pearls changieren die Farben.


 


Viele Grüsse und habt einen schönen Tag
Marlene


Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Wow - diese Karte ist super schön!
    Technik, Farbe, Sujet einfach alles wunderbar:-) Toll! Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte. Die gefällt mir sehr gut. Der Textstempel ist ebenfalls Klasse...leider war das Set bei meiner Bestellung schon ausverkauft *seufz*.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine Karte mit "wow"-Effekt und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, da gibt es keinen Zweifel- deine Freundin wird sich gefreut haben !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. gaaanz toll deine Karte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥