Samstag, 5. Dezember 2015

Stempelgarten Challenge # 44- Weihnachtszeit

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute öffnet wieder eine tolle Challenge vom Stempelgarten Challenge Blog zum Thema "Weihnachtszeit". Ein super Thema! :-)




Für meine Weihnachtskarte habe ich die absolut traumhafte "Spectacular Snowflake" Stanze von Memory Box verwendet. Der Texstempel ist von Wild Rose Studio. Die Karte schimmert wunderschön. Leider kann ich den Schimmer mit der Kamera nicht so gut einfangen. Auf jede Fall sieht die Karte in echt noch schöner und eleganter aus. Falls jemand einen Tip hat, wie man Glanz und Glitzer besser fotografiert, bin ich um jeden Hinweis dankbar.

Wer bis zum 30.011.15 mitmacht kann auch etwas gewinnen und zwar einen Shop-Gutschein im Wert von CHF 20.00! 


Ich wünsche euch morgen einen schönen 2.Advent und geniesst das Wochenende!
Viele Grüsse
Marlene


Kommentare:

  1. Gerade wollte ich mal nicht Weihnachtskarten machen, aber wenn ich deine Karte sehe, greif ich doch gleich mal zu meiner Stanze...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marlene, habe deine Karte schon auf unserem DT Blog bestaunt. Ich bin fan von der weiss/gold kombi, sieht alles sehr sehr edel aus :)Bei der grossen Ansicht sieht mal alles noch mal viel besser und wie das schön leuchtet. Die Lichterkette im Hintergrund passt fantastisch und lässt das ganze noch spezieller wirken.
    Ganz eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Melanie-Jane gleich an :-) Die weiss-gold Kombi ist ganz toll und die elegante Stanze ist super in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüsse und schöne Adventszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥