Montag, 28. Dezember 2015

Winter Shaker-Card

Hallo zusammen!

Als mir der geprägte Hintergrund in die Finger kam, musste ich grad eine Schüttelkarte werkeln :-)






Mit dieser Karte versuche ich mein Glück bei 
Challenge #36 Winter von Bastel-Traum "Winter"


Habt einen schönen Montag!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Eine coole Karte hast du da gewerkelt.... Der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut und dann die Idee mit der Schüttelkarte... Super:-)
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Toll geworden, viel Glück für die Challenge!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet shaker card! I love the pretty blue. Thank you for sharing your card with us for the Simon Says Stamp Monday Challenge. ~Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlene,
    vielen lieben Dank für Deine Kommentare und auch Deine Weiterleitungen bei google+, welche ich jetzt erst gesehen habe.
    Ich hatte im November und Dezember so viel um die Ohren, dass ich es kaum geschafft habe, alle Blogger zu lesen und zu kommentieren.
    Ich bewundere Deine schönen Karten und wünschte, ich hätte mehr Zeit dafür, neue zu erschaffen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das Neue Jahr und nur das Beste für 2016 !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene, die Karte ist sooo hübsch! Der Schneemann, der Shaker-Teil, der Hintergrund, die Nählinien... ganz toll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der bastel-traum.ch Challenge. Frohes neues Jahr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene... Der Winter Dude von Paper Smooches sitzt perfekt, um den Mond zu bestaunen. Wirklich gelungene Winterkarte. Vielen Dank, dass DU Deine Karte bei uns auf bastel-traum teilst. Wünsche Dir noch ein gutes, kreatives, neues Jahr und viel Glück. Wir würden uns freuen, Dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥