Dienstag, 5. Januar 2016

DT Stempelgarten-Challenge: Winterwelt

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Bei mir gings gleich wieder volle Kanne los :-)

Heute ist es Zeit für die neue Stempelgarten-Challenge mit dem Thema "Winterwelt".

http://stempelgartenchallenge.blogspot.ch/





Die süsse Schneemann-Stanze von Cottage Cutz lachte mich an und *schwupps* war sie auch schon im Einkaufswagen ;-) Coloriert habe ich mit Spectrum Noir-Stiften. Der Textstempel ist von My Favorite Things. Das hübsche PP mit den Schneeflocken ist von Maja Design. Auf einige Schneeflocken habe ich Glitter Gumdrops geklebt - Glitzer muss einfach sein *hihi*

Gewinnen könnt ihr dieses herziges Bastelset im Wert von CHF 20.00 von Stempelgarten


Mitmachen könnt ihr bis Ende Monat, also 31.01.2016. Ich wünsche euch viel Glück!

Viele Grüsse, Marlene


Kommentare:

  1. Ach wie hübsch. Der Schneemann ist ja goldig und das Format finde ich erfrischend abwechslungsreich.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene - süßer Kerl, der Schneemann, jetzt fehlt bloß noch der richtige Schnee...
    Heitere Bastelgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karte. Der Schneemann ist ja so süss!
    Ganz liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Jö so herzig. Das würde ich glatt als Lesezeichen verwenden. Alles wunderschön kombiniert! Schöns Tägli Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥