Sonntag, 10. Januar 2016

Geburtstagskarte mit Schmetterling

Guten Abend da draussen!

Eine liebe Scrap-Freundin feierte am Samstag Geburtstag und zu diesem Anlasse habe ich diese Schmetterlingskarte gewerkelt. Der Hintergrund ist mit Pigment-Farben (Color Burst) und Wasser gestaltet worden. Der Schmetterling ist ausgestanzt und mit jeder Menge Glitter beklebt worden.

Mir gefallen die kräftigen Farben richtig gut :-)



Viele Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
Marlene

Kommentare:

  1. ganz toll mit diesem knallig glitzernden Schmetterling und Hintergrund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Die ist hammerschön! Das Blau und Gelb.... Super. Da wird sich das Geburikind bestimmt gefreut haben.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen farbenfrohen Karten bekomme ich immer gleich gute Laune!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte. Die kräftigen Farben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥