Samstag, 30. Januar 2016

Glückwünsche

Hallo ihr Lieben!

Es ist ja schon wieder eine ganze Weile her, dass ich etwas auf meinem Blog gezeigt habe. Im Hintergrund bin ich fleissig, nur fehlt mir im Moment die Zeit die Bilder zu bearbeiten und einen Post zu verfassen. Aber immerhin hat es diese Karte geschafft :-)

Die Karte war schnell gemacht: Die Herzstanze mit crème farbenen CS stanzen, Glitzerpapier unterlegen, Text mit weissem Pulver auf Vellum embossen, mit 3D-Pads auf ein Doily kleben. Ergänzt habe ich die Karte mit einigen gold gestanzten Herzen.




Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Und ob! Schöne Farben und das embossde Glückwünsche passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. superschön mit diesem glittet-gold!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Marlene. Wieder mal ein Beweis, dass "einfach gemachte" Karten ganz, ganz toll und wirkungsvoll sein können. Und mir gehts zur Zeit genau so, zum Basteln hab ich Zeit, aber Fotografieren und Blog-Posts machen bleibt einwenig auf der Strecke... Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,
    die Karte ist edel, aber nicht überladen. Woher ist der schöne Stempel mit dem Schriftzug Glückwünsche ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Synnöve! Der Stempel ist aus einem Set von Kartenkunst. Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥