Mittwoch, 9. März 2016

Beileidskarte mit Orchidee

Hallo zusammen

Leider ist eine sehr liebe Verwandte verstorben und da wollte ich eine etwas andere Trauerkarte machen. Sie liebte Orchideen und so bin ich auf diese Art Karte gekommen.

Die Schneidedatei ist vom Silhouette-Store, der sehr schöne Stempel ist von Mundart-Stempel.

Weil mir zum Schluss noch der Stempel runter fiel und Flecken entstanden, musste ich diese mit ein paar Halbperlen abdecken.






Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Oh das tut mir leid... Viel Kraft für die kommende Zeit!
    Die Karte finde ich sehr schön... Mal was anderes... Die spendet bestimmt Trost.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, wirklich mal eine ganz andere Trauerkarte!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte zu einem sehr traurigen Anlass, mein Beileid.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene, ich hab mich selbst erst mit Beileidskarten beschäftigt und finde die echt eine Herausforderung. Diese hier gefällt mir sehr. Die ist dir ganz prima gelungen!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥