Donnerstag, 10. März 2016

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwar schon einige Osterkarten gewerkelt, aber noch keine hier gezeigt *hüstel*

Starten tue ich mit dieser herzigen Osterhasen-Karte. Diese Karte ist im Rahmen einer "Karten-Kette" bei StampNation entstanden.



Der Hase ist eine Cutfile vom Silhouette Store. Der Text "Frohe Ostern" ist eine Stanze von JM Creation. 

Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Hübsche Karte! Die Zarten Blümchen im Hintergrund sind wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön und gefällt mir sehr gut. Langsam bekomme ich sogar Freude an gelb *hihihi*.

    Ich mag das viele weiss und die gelben Akzente...der süsse Hase ist natürlich auch ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥