Mittwoch, 30. März 2016

Frühlingshafte Tulpen

Ja, was soll ich sagen... Noch mehr Blüten!

Aus dem gleichen Winnie & Walter- Set wie die Hortensien sind die Tulpen. Bzw. es ist ja nur eine Tulpe, die ich mit der Masking-Technik zu einer ganzen Tulpenwiese zusammengefügt habe.

Der herzige Textstempel ist von JG-Design.


Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Wie auch schon deine wunderschöne Pfingstrosenkarte gefällt mir dein Tulpenmeer sehr. So herrliche Farben, die ich nach dem langen Grau-in-Grau sehr gerne sehen mag :0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Wow du warst fleissig die letzten Tage:-) wunderschöne Karten hast du gezaubert! Jede für sich eine tolle Technik!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Deine Tulpenkarte ist ein Gedicht! Soooo schön!
    Ein sonniges Frühlingswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥