Dienstag, 22. März 2016

Männerkarte

Hallo zusammen!

Für einen Kumpel zum Geburtstag musste eine Karte her und das ist sie dann geworden:
Der Zahlenblock-Stempel habe ich mit verschiedenen Farben Pulvern embossed. Teilweise hatten sie etwas Glanz drin, was toll gewirkt hat. Der Rest ist jetzt keine Zauberei, aber für eine Männerkarte hat es für mich so gepasst.



Habt einen guten Tag und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. coole Karte, das verschiedenfarbige Embossing gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Die ist ja toll! Schöne Farbe und die verschiedenen Schattierung beim Embossten.... Genial!
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderbar geworden. Mir gefallen die Farben und das Embosste. Sieht Klasse aus und passt perfekt zu einem Mann. Dein Kumpel hat sich bestimmt sehr gefreut!

    Ich wünsche dir frohe Ostern.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥