Samstag, 5. März 2016

SG-Challenge: Verpackungen

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch!

Heute ist der 5. des Monats und somit startet heute die neue Challenge mit dem Thema "Verpackungen". 



 Ich musste nicht lange überlegen, denn ich wollte das Badesalz von Kneipp hübsch verpacken. Ich habe ein Stück Cardstock passende zurecht geschnitten und gefalzt. Innen habe ich zusätzlich für besseren Halt eine Tasche festgeklebt. Für Vorder- und Innenseite jeweils ein Stück BoBunny Cardstock passend geschnitten und mit dem sehr schönen "Wonderous" - Stempel von Penny Black rot bestempelt und durchsichtig embossed.
Das Kätzchen ist mit Spectrum Noir Stiften coloriert. Mit etwas Deko ergänzt: Miniblümchen und Buchstaben sind von Impression Obsession (Tiny Flowers und Alphabet Plain LC+UC), ein Schild gestanzt (My Favorite Things), Halbperlen, Ribbon und ein Doily.






Wie immer könnt ihr bis Ende des Monats (31.03.16) eure Werke einstellen und etwas gewinnen und zwar dieses Bastelset im Wert von CHF20.00!
Shop Stempelgarten

Ich wünsch euch viel Glück und bis bald!

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. toll, passt perfekt!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine hübsche Idee! Die muss ich mir merken! Und die Katze ist ja super süss :-)
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥