Freitag, 29. April 2016

Happy Birthday Osterglocken

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte mit der Masken-Technik für euch. Nachdem ich eine Maske erstellt hatte, habe ich einen ganzen Osterglockengarten gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert. Danach habe ich "happy birthday" mit perlmuttfarbenem Pulver darüber embossed. Je nach dem wie man die Karte ins Licht hält, schimmert der Text oder ist fast durchsichtig.

Alle Stempel sind von Winnie&Walter: Addie's Garden und The Big, the Bold and Party




Grüessli Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    welch wunderschöne, und vor allem so farbenfreudige, Karten. Da werd ich jetzt bestimmt mal desöfteren deine Seite besuchen kommen. Man muss sich kreativ ja auf dem Laufenden halten... Vielen Dank für die schönen Ideen. Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Karte, Frühling pur!
    lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥