Dienstag, 5. April 2016

Stempelgarten Challenge #48: Farbenmix

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid schon ganz gespannt auf die neue Challenge :-) Das Thema ist "Farbenmix" und ihr könnt euch von diesem tollen Bild inspirieren lassen.




Als ich das Farbenmix-Bild sah, hatte ich sofort den Hortensienstempel vor Augen (Impression Obsession, Hydrangea Set CL463).


Begonnen habe ich mit dem Blütenstiel und den Blättern. Eingefärbt sind diese mit Distress Ink Peeled Paint und Shabby Shutters.
Die Blüten stempelte ich zuerst mit Distress Ink Spun Sugar, dann mit Worn Lipstick (z.T. mit etwas Glitzerpigmenten darin). Zum Schluss wurden einige Blüten mit Embossing Ink gestempelt und durchsichtigem Pulver embossed. Für den Schatten habe ich graue Wasserfarbe angeschmischt.



Mir fehlte noch etwas und da habe ich mich entschieden, den "Stitched Scalloped Circle" von Memory Box in das Papier zu prägen. Der Text ist von Penny Black und schlicht in Schwarz gestempelt. Zum Schluss machte ich mit einem Tombow-Stift einige Punkte auf den Blütenstiel, dann gabs noch etwas Deko.


Mitmachen könnt ihr bis Ende des Monats, den 30. April 2016.
Gewinnen könnt ihr nebst einem Platz als Gastdesigner, dieses süsse Bastelset im Wert von CHF 20.00, natürlich in passenden Farben der Challenge :-)

Hier geht es zum Shop: stempelgarten.ch

Und hier gehts zur Challenge: Stempelgarten Challenge Blog

Viel Spass und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Bonetti.
    Die Karte ist ein Traum. Sieht wirklich wie eine echte Blüte aus.
    Super sind auch die Farben.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene - Eine wunderprächtige Karte hast du hier gezaubert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥