Sonntag, 8. Mai 2016

Celebrate your day

Hallo zusammen!

Heute feiert mein Design-Team-Gspänli Witchy Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch!- und ich hatte Lust ihr eine Schüttelkarte zu schicken. Der Hintergrund ist mit eingefärbter Embossingpaste gestaltet (die Stanze ist von Winnie&Walter, Multifaceted Cutaway). Das "celebrate" ist eine Stanze von Memory Box "Stitched Celebrate Circle Frame" und für das "your day" habe ich mal wieder meinen Dymo rausgekramt :-)






Diese Karte reiche ich bei der Bastel-Traum Challenge "Schüttelkarten" ein.

Viele Grüsse, Marlene


Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Die ist ja toll! Da wird sich witchy bestimmt freuen.
    Mir gefallen die Farben sehr.... Auch der Hintergrund mit der Paste wirkt super. Wirklich toll! Ich hab noch nie eine Schüttelkarte gemacht..... Reizen tut es mich aber schon lange.... Und wenn ich die jetzt so sehe:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL TOLLE KARTE! Viel erfolg bei der Challenge:-)
    Heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal so ein kleines Meisterwerk mit vielen Details, sehr hübsch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön, toll mit dem Sichtfenster und Pailletten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Der Ombré- Look ist der Wahnsinn, genau wie der Rest der Karte! Danke fürs Zeigen auf www.bastel-traum.blogspot.ch.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Ombré- Look ist der Wahnsinn, genau wie der Rest der Karte! Danke fürs Zeigen auf www.bastel-traum.blogspot.ch.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    eine wunderschöne Schüttelkarte in zauberhaften Farben und mit schönen Details.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine tolle Idee... Der Ombre Effekt ist echt wunderschön in Kombination mit Deiner Shakerkarte. Vielen Dank, dass Du den Weg auf unseren bastel-traum/ Blog gefunden hast und Dein tolles Werk mit uns teilst :) Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Meine Karten ;)) ist die schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥