Mittwoch, 11. Mai 2016

Sending Bear Hugs

Ich habe mal wieder meine Spectrum Noir Stifte ausgepackt und mich im Colorieren versucht.

Der niedliche Bär ist von C.C. Designs und heisst "Up, Up, and away", der Text ist aus einem Set von My Favorite Things.




Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Die Karte ist ja toll geworden. Ich mag die Farben, obwohl grün sonst nicht so meins ist. Cool auch die Zickzack-Naht. Sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene

    Merci für deinen Kommentar auf meiner Seite :) Ich mache gerne einen Gegenbesuch auf deinem Blog, deine Karten sind nämlich wunderschön. Davon lasse ich mich auf jeden Fall inspirieren!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist der hängende Bär und die Coloration gut gelungen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥