Sonntag, 1. Mai 2016

You have my heart

Hallo ihr Lieben!

Kürzlich habe ich meine erste Stamp of Approval Box erhalten - Jippiiie! Wie ihr leicht erkennen könnt, habe ich als erstes eine der Stanzen ausprobiert :-) Natürlich habe ich gleich eine Karte gewerkelt.




Und weil ich grad so im Fluss war, entstand gleich noch eine zweite Karte (ohne Glitzer!):



Viele Grüsse und habt einen schönen Sonntag!
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene -
    die Box hat dich ja wunderbar inspiriert! schöne Karten hast du gewerkelt. Die erste Karte ist mein Favorit, das gestanzte You ist wunderbar! Glitzer geht immer:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Aha, tolle Box. Kenne ich gar nicht.
    Mein Favorit ist auch die erste Karte. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer diese Box ist - deine Ideen sind super.
    Dann werde ich gleich mal bei Catherine Pooler gucken gehen.
    glg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥