Freitag, 26. August 2016

Design-Team Beitrag Baschtuegge.ch: Girlande „WELCOME“



Hallo ihr Lieben!

Der heutige Beitrag ist für das Design Team Baschtuegge.ch.
Gewerkelt habe ich eine Wanddeko mit grossen halben Rosetten für euch mit dem Rosette Punch von We R Memory Keepers. Alle Angaben und der Link zur Anleitung findet ihr auf dem *Baschtuegge-Blog*!



 
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

Marlene


Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Die Girlande ist ja soooo wunderschön. Ich mag die Farben..echt eine tolle Kombi.

    Hmmm brauch ich dieses Board auch...oje...meine Wunschliste wächst und wächst...und bei weniger Einkommen muss man die Einkäufe gut planen :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Sommerweekend!

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ich steh total auf Girlanden:-) dir ein schönes Wochenende!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die toll gemacht, das ist ja eine gute Idee!
    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥