Freitag, 5. August 2016

Stempelgarten Challenge #52: Blumen und Pflanzen

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist bereits der 5. des Monats und los gehts mit der neuen Stempelgarten-Challenge! Diesen Monat möchten wir Werke von euch mit Blumen und Pflanzen sehen. *Hier* könnt ihr schauen, was meine DT-Kollegen gezaubert haben.

Der Stempel ist von Stampingbella und heisst "Gardening Chicks". Süss oder?! ♥  Coloriert habe ich mit Sprectrum Noir-Stiften. Das süsse Punktepapier ist von Bo Bunny. Die glitzernden Gumdrops sind so hübsch und gefallen mir :-)



Wie immer könnt ihr bis Ende Monat 31.08.16 mitmachen und eure Werke hochladen.
Gewinnen könnt ihr dieses hübsche Bastel-Set:
Klick aufs Bild führt zum Shop





Kommentare:

  1. Wow, was für eine Farbenpracht! Und so ein witziges Motiv. :o)

    AntwortenLöschen
  2. ach ist die Karte süss! Und so richtig strahlende Farben, gefällt mir super!
    En liäbä Gruäss
    Bili

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥