Samstag, 3. September 2016

Geburtstagskarte Blütenpracht

Hallo zusammen!

Zum Geburtstag einer kreativen Forumsfreundin - Happy Birthday an dieser Stelle - ist diese Karte entstanden. Ich habe mir einige Stempel von Art Impression gegönnt und musste gleich ein bisschen ausprobieren :-) Es hat mir riesigen Spass gemacht und als Erstlingswerk bin ich sehr zufrieden. Das war bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art :-)



Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Grüessli Marlene

Kommentare:

  1. Waou, so schön.
    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene, die Karte sieht sooo klasse aus!!!! Ein Traum! Verrätst Du mir, wie Du die gemacht hast? Nass in nass gestempelt? Dieser "selbstgemalte" Look sieht wunderschön aus!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy!
      Vielen Dank für deine lieben Worte:-) Das sind Stempel von Art Impression. Zuerst wird mit Farbe gestempelt und dann mit dem Pinsel leicht vermalt. Am besten guckst du dir die Videos von Art Impression an, ich kann das nicht so gut erklären wie die es zeigen. Viele Grüsse Marlene

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥