Montag, 5. September 2016

Stempelgarten Challenge # 53 - Alles geht

Guten Morgen ihr Kreativen da draussen!

Wie ihr wisst, startet jeden Monat am 5. jeweils die neue Stempelgarten-Challenge. Im September habt ihr die freie Wahl, das Thema lautet: "Alles geht".

Diese Mal habe ich gleich eine Karte im Doppelpack für euch. Der süsses Penny Black-Stempel lag schon viel zu lange unbenutzthier im Gestell und musste mal wieder entstaubt werden :-) Coloriert habe ich mit Tombow-Stiften und Wassertankpinsel. Die Wimpel sind Stempel von Impression Obsession "Greeting Banners"




http://stempelgartenchallenge.blogspot.ch/








Ihr könnt mitmachen und eurer Bild hochladen bis am 30.09.2016. Gewinnen könnt ihr dieses tolle Bastelset im Wert von CHF 20.00.
http://www.stempelgarten.ch/
*klick* aufs Bild für den Stempelgarten-Shop
Viel Spass und habt einen guten Start in den Tag
Marlene

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlene,
    dieser fette grinsende Kater ist wirklich zuckersüß, auch mit den Zahlen im Hintergrund.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥