Sonntag, 30. Oktober 2016

Baby-Karten und tolle Neuigkeiten!

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Für eine Freundin sind diese Karten entstanden.
Ich mag diese kleinen Baby-Füsschen wirklich sehr, ich habe sie von *hier*





Und jetzt zu den Neuigkeiten:
Kuni hat einen neuen Challenge-Blog eröffnet und ich darf euch heute verkünden, dass ich auch im DT vom Sweet Stampers Challenge Blog mit dabei sein darf :-) Ich freue mich sehr und kann euch sagen, dass euch jeden Monat eine tolle Challenge erwarten wird. Alle wichtigen Angaben und wer die anderen tollen DT-Mädels sind, findet ihr *hier*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sehe euch hoffentlich am 10. November zur ersten Sweet Stampers Challenge!

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Herzliche Gratulation!!! Das sind ja schöne Neuigkeiten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kärtchen sind ALLERLIEBST...!!!
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wow, jetzt bist du aber richtig engagiert mit deinen DT's. Ich freue mich für dich!

    Hach, die Karten sind ja super schön. Natürlich ist die türkis farbige mein Favorit. Soooo wunderschön...hach...und diese Füsschen..goldig.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥