Mittwoch, 5. Oktober 2016

Stempelgarten Challenge #54 - Kürbis- und Herbstzeit






Hallo und guten Morgen!

Pünktlich am 5. geht es mit der neuen Stempelgarten-Challenge los! Im Oktober lautet das Thema: Kürbis- und Herbstzeit

Für meine Karte verwendete ich Stempel von Paper Smooches. Die Kürbisse sind mit Tombow-Stiften und Wassertankpinsel coloriert. Die Augen sind mit Glossy Accents überzogen, so sehen sie plastischer aus.




http://stempelgartenchallenge.blogspot.ch/


Mitmachen könnt ihr wie immer bis Ende des Monats, 31. Oktober 2016 und gewinnen könnt ihr einen Platz als Gastdesigner und dieses Bastelset im Wert von CHF 20.00! Die Stempel und Brads finde ich total witzig :-)

http://shop.stempelgarten.ch/
  Klick aufs Bild und ihr gelangt zum Shop
 
Ich wünsche euch viel Spass und ich bin schon gespannt, was ihr werkeln werdet!
Grüessli Marlene


2 Kommentare:

  1. Die sind denn süss deine Kürbisse liebe Marlene, ganz härzig!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind die Kürbisse und auch das Design der Karte.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥