Donnerstag, 10. November 2016

Sweet Stampers Challenge Blog #1

Guten Morgen!
Herzlich willkommen zur ersten Challenge von Sweet Stampers Challenge Blog!

Das Thema ist Weihnachten/Christmas.

Für meine Karte ging es ganz vielen Reste-Schnipsel aus weissem CS an den Kragen. Allerdings ist der Reste-Stapel noch immer hoch :-)
Die Stempel sind alle von Create A Smile Stamps.
Ganz wunderbar glitzert und glänzt das silberne Twine von Garn und mehr. Leider kommt das auf dem Bild gar nicht zur Geltung.



Schaut doch am besten auf dem Challenge Blog vorbei und guckt euch die wunderschönen Werke des ganzen Design Teams an. 


Regeln:
Erlaubt sind alle Papierwerke, es muss mindestens 1 Stempel / Digi verwendet werden.
Eure Werke müssen zum Thema passen und neu sein. Keine Verlinkung zurück.
Pro Teilnehmer sind 3 Einträge erlaubt.
Ihr könnt eure Werke mit beliebig vielen Challenges kombinieren.
Teilnahme ist nur mit eigenem Blog möglich.
Verlinkt den Sweet Stampers Challenge Blog  in eurem Blogpost.

Damit ihr keine Challenge verpasst, folgt am besten dem Challenge Blog :-)
Wir freuen uns auf viele kreative Beiträge und ich wünsche euch viel Spass!

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Deine Weichnachtskarte ist ein Traum und toll die Idee mit dem wiederverwerten von Rest-Schnipsel, dass muss ich unbedingt auch machen, denn die Papiere stapeln sich... Die in weiss gestanzten Schneeflocken kommen besonders zur Geltung und gefallen mir besonders gut.
    Ich werde bestimmt bei der neuen Challenge mitmachen.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marlene.. eine ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen und ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit im Team
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    die Karte ist wunderschön, sowohl von den Farben, dem Design, als auch mit den verschiedenen Schriftzügen. Herrlich !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥