Samstag, 10. Dezember 2016

Sweet Stampers Challenge #2 Anything goes

Guten Morgen ihr Lieben

Wir sind total geplättet, dass bei der 1. Challenge so viele Teilnehmer mitgemacht habt - vielen Dank!!!

Heute gehts bereits zur 2. Challenge der Sweet Stampers! Das Thema lautet: Anything goes, alles geht :-)

Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt in den Farben Lila und Violett.
Zuerst habe ich die Doilies mit Chalk gestempelt und durchsichtig embossed. Danach mit der gleichen Farbe leicht darüber gewischt. Einige Halbperlen, Ribbon und Nähte zur Deko.

 

http://sweetstamperschallenge.blogspot.ch/


Hier gehts zu den Regeln *klick*
Hier gehts zum Challenge-Blog *klick* Guckt mal, was die anderen gezaubert habt.
Mitmachen könnt ihr bis zum 8. Januar 2017  - Viel Spass!

Liebe Grüsse, Marlene


Kommentare:

  1. Wow! Eine tolle Karte und ein toller Effekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte. Diese Farben benutze ich ja sehr selten. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥