Montag, 2. Januar 2017

Mein December-Daily /Dezember Tagebuch

Hallo zusammen!

Auch an dieser Stelle wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund und kreativ!

Ich wollte euch mein Dezember-Tagebuch/ Album zeigen. Die Bilder behalte ich aber für mich :-)
In meinem Album dokumentiere ich jeweils den ganzen Dezember, nicht nur bis Weihnachten. 

Das verwendete Papier heisst "Oh Joy" von Pinkfresh Studio. Erhältlich bei Carmen im Shop *klick*, ebenso die  passenden puffy Stickers *klick*.

Wie immer ist es recht einfach gehalten bzw. schnell gemacht. Für mehr Abwechslung gabs einige Tüten und schmale Papierstreifen, die gleich eingebunden wurden.











Viele Grüsse und habt einen guten Start in die erste Woche 2017!
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene - dein Album sieht klasse aus! Auch dir einen gelungenen Start im neuen Jahr, auf viele kreative Momente!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles DD. Mir gefällt die Bindung super gut! Muss ich auch Mal versuchen.

    Die Kollektion von Pinkfresh ist auch so schön. Kannte diese Firma gar nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥