Dienstag, 10. Januar 2017

Sweet Stampers Challenge #3: Winter

Hallo zusammen!

Wie geht es euch? Der Alltag hat mich schon wieder voll und ganz, darum freue ich mich ich euch heute die 3. Challenge der Sweet Stampers vorzustellen. Das Thema: Winter. Passt ja hervorragend zu den kalten Temperaturen hier :-)  Heute sind es "nur" -4 Grad Celsius, am Wochenende waren es -13 Grad Celsius - brrr!

Vor einer Weile habe ich mir diesen süssen Stempel von Stampingbella "Ramona shares her hot chocolate" gegönnt. Zuerst habe ich mit Markern versucht zu colorieren, doch das wollte mir einfach nicht so recht gelingen. Da bin ich wieder bei Distress Inks gelandet.



Ihr habt bis zum 8. Februar Zeit eurer Werk *HIER* zu zeigen. Die Regeln findet ihr *HIER*.

Viel Spass!

Habt einen tollen Tag und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. liebe Marlene - oh, wie süss. Pinguine sind soo heitere Winterkerle! Toll coloriert!
    heitere Wintergrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene

    Ja, es ist auch hier zum Glück wieder "wärmer".

    Die Karte ist so schön. Mir gefallen die Farben super gut und ich finde es sehr schön coloriert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Deine Karte ist toll geworden. Colorierst du auch mit Copics?
    Hab auch grad Lust bekommen bei dieser Challenge mitzumachen, da ich aber im Moment noch einiges zu Probeplotten habe, reicht die Zeit wohl kaum...
    Viel Glück dir, die Karte ist wirklich herzig! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥