Samstag, 14. Januar 2017

Thanks

Guten Morgen zusammen!

Heute mal ein schnelles Kärtchen für euch. Wenn ich Lust und Zeit habe, dann schneide ich mir jeweils einige Aquarellpapiere zurecht und matsche mit den Farben. So habe ich Hintergründe auf Vorrat und wenn es mal eilt, dann greife ich mir so ein Stück und kann gleich loslegen.



Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Wow toll, so leuchtend... und tolle Technik!
    Ich matsche auch gerne;-))
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene - Ich steh total auf Wasserfarben! Die schlichte Karte gefällt mir, die Bordüre ist ein wunderbarer Hingucker!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥