Sonntag, 5. Februar 2017

Stempelgarten Design-Team: Challenge #58 "Non cute"

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

Pünktlich am 5. des Monats geht los mit der neuen Challenge bei Stempelgarten!
Das Thema: Non cute.

Der tolle Stempel ist von C.C. Designs und heisst Bridge over Water (JD1078). *Hier* findet ihr die Motive von C.C. Designs im Shop. Der Textstempel habe ich mit dem Stampmaker selber gemacht.
Mit Distress Inks und den Sponge Daubers habe ich getupft/gewischt und mit einigen passenden Tombow-Stiften mehr Tiefe gemalt.





Wie immer könnt ihr bis am Ende des Monats, 28. Februar 2017, mitmachen.
Hier gehts zum Shop: *klick*
Und hier gehts zur Challenge: *klick*
Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über CHF20.00 - viel Spass!




Viele Grüsse und bis bald!
Marlene

Kommentare:

  1. wow ein richtiges Kunstwerk...wunderschön Bonetti!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene, einfach ein Traum. Das sieht Hammer aus, so toll koloriert!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene, einfach fantastisch. Das ist so super koloriert und gestaltet, Hammer!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥