Freitag, 10. Februar 2017

Sweet Stampers Challenge #4: Add a sentiment

Hallo und guten Morgen!

Und schon wieder ist der 10. des Monats und die aktuelle Challenge bei den Sweet Stampers startet :-) Das Thema lautet: "Add a sentiment".

Für den Hintergrund verwendete ich meine neue Schablone "Ringers" von Tim Holtz und wischte mit Distress Inks (pink, orange, gelb). Darüber stempelte ich den tollen Textstempel von Neat & Tangled "My Favorite".





Also, macht mit bis am 8. März 2017 und ladet euer Projekt *hier* rauf. Viel Spass!

Liebe Grüsse und bis bald
Marlene


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr dein Kärtchen besonders auch die kräftigen Farben.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte, liebe Marlene. Das gesagte ist wunderbar platziert und präsentiert! Daumen hoch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, schön hell und frisch mit diesen Farben. Den Stempel finde ich auch ganz toll, den hätte ich auch gerne :D
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, so eine schöne, bunte und fröhliche Karte. Die Farbkombi pink-gelb-orange gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Karte finde ich besonder schön, liebe Marlene.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥