Dienstag, 25. April 2017

Design Team Sweet Stampers Challenge #6: Tiere - Halbzeit

Guten Morgen ihr kreativen Köpfe da draussen!

Heute ist bereits wieder Halbzeit bei den Sweet Stampers und ihr habt noch Zeit bis zum 8. Mai ein Werk mit dem Thema "Tiere" zu gestalten.

Ich habe mich für die strickende Kuh Erika entschieden (Cats on Appletrees). Der Textstempel ist von Impression Obsession, den ich mit Wink of Stella "beglitzert" habe.








Dann bis bald und viel Spass beim Stempeln!
Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene - eine tolle Karte, der Hintergrund ist wunderschön und die Kombi schwarz pink fägt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Die Karte ist ja cool...ich mag die knallige Farbe und die Kuh ist auch witzig.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥