Sonntag, 16. Juli 2017

#CraftmyStash Teil 2+3 - Blossom Art von Hero Arts

Hallo und schönen Sonntag zusammen!

Ende Juni habe ich mir meine eigene Challenge auferlegt um mein unbenutztes Material zu verwenden - mehr Infos findet ihr *hier*

Heute geht es weiter mit der Challenge. Dieses Mal für den Teil 3 habe ich mir das Stempelset CL495Blossom Art von Hero Arts vorgenommen. Passt perfekt zum Sommer mit den hübschen Blüten ♥
Coloriert wurde mit Tombows, Distress Inks und Wassertankpinsel.


Auch die Stanze lag hier schon eine Weile unbenutzt rum und kam nun zum Einsatz (war aber nicht in der Kiste). Ein bisschen Glitzer, Glossy Accents und Pailletten dürfen natürlich nicht fehlen :-)
Der Textstempel "Just for you" ist auch aus einem Set, welches bereits Staub angesetzt hat. Eventuell hüpft es dann in die nächste Challenge-Kiste :-)

Nachtrag Teil 2:
Eventuell habt ihr es bemerkt: beim letzten Blogeintrag habe ich die Stempel "Wild Peonies" von The Ton verwendet, welcher auch in meiner "Challenge-Kiste" landete. Ich habe noch eine zweite, identische Karte in Lila-Violett gemacht.

Habt einen schönen Sonntag und bis bald!
Viele Grüsse, Marlene

1 Kommentar:

  1. Liebe Marlene, wunderschöne Karten hast Du kreiert!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥